• Boring machine

    Langweilige Maschine

    Bohrmaschine: Sie wird hauptsächlich für die wichtigen Prozessanforderungen verwendet, bevor die Kaltwalzanlage das Rohr verarbeitet.
  • Air compressor

    Luftkompressor

    Es kann in der Rohrverarbeitungsindustrie nicht ersetzt werden, insbesondere in der Kesselfabrik, der Kühlanlagenfabrik, der Fabrik zur Unterstützung von Klimaanlagen und der Fabrik für Autoteile. Es wird üblicherweise in nahtlosen Rohren verwendet, wie Kupferrohren, Aluminiumrohren, Titanrohren, Nickelrohren, Zirkoniumrohren, nahtlosen Rohren, geschweißten Edelstahlrohren, extrudierten Edelstahlrohren und Kapillartests für fertige Rohre. Es wird normalerweise verwendet, um die Beschädigung des Kapillarrohrs bei einem Luftdruck von etwa 0,3 MPa ~ 0,85 MPa zu testen. Der Wasserdruck und der Luftdruck haben ihre Vor- und Nachteile. Die pneumatische Maschine * * kann 4 Teile testen, wobei der automatische Typ und der automatische Typ getrennt werden. Die manuelle Zuführung und das manuelle Stanzen sind für 1 bis 5 m geeignet. Der automatische Typ * * wählt den automatischen Typ für das Rohr mit fester Länge aus, da das Testmaterial zu lang ist und das Be- und Entladen nicht einfach ist.
  • The development of large diameter scraper basically meets the technological requirements of rolling mill

    Die Entwicklung eines Schabers mit großem Durchmesser entspricht im Wesentlichen den technologischen Anforderungen des Walzwerks

    Die Oberflächenbeschaffenheit des Außendurchmessers des von Hand abgekratzten Embryoröhrchens ist kaum akzeptabel. Wenn das Embryorohr zu dick ist, ist es schwierig, die Anforderungen des Walzwerks zu erfüllen. Da die äußere Embryoschicht des Röhrchens zu dick und der Embryonenfleck zu tief ist, kann er nur mit schwerem Gerät verarbeitet werden. Zu Beginn können nur ein oder zwei Teile abgekratzt werden. Danach wurde die Arbeitseffizienz in der praktischen Produktion unseres Unternehmens erheblich verbessert. Die Entwicklung von Hautschabern mit sechs, acht Teilen und großem Durchmesser entspricht im Wesentlichen dem Prozess der Anforderungen an das Walzwerk.
  • Rt-50fa Precision Double-Head Chamfering Machine/Round Tube Chamfering Machine

    Präzisions-Doppelkopf-Fasenmaschine Rt-50fa / Rundrohr-Fasenmaschine

    Präzisions-Doppelkopf-Fasenmaschine Rt-50fa / Rundrohr-Fasenmaschine
    Erhalten Sie den neuesten Preis Hinterlassen Sie eine Nachricht.
    Mindest. Bestellung / Referenz FOB Preis
    Hafen: Shanghai, China
    Produktionskapazität: 5000PCS / Jahr
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T.
    Zertifizierung: CE, ISO
    Herkunftsort: Zhangjiagang, China (Festland)
    Markenname: HANRUI
    Modellnummer: Rt-50sm
    Materialform: Rohr und Stange
    Rohrdurchmesser: 8-50mm
  • Polishing machine,The polishing equipment used in different industries can be divided into disc type, belt type and plate type

    Poliermaschine, Die in verschiedenen Branchen verwendeten Poliergeräte können in Scheibentyp, Bandtyp und Plattentyp unterteilt werden

    Die in verschiedenen Branchen verwendeten Poliergeräte können in Scheibentyp, Bandtyp und Plattentyp unterteilt werden. Derzeit gibt es zwei Scheibenpolierer und zwölf Scheibenpolierer, die die Anforderungen verschiedener Kunden erfüllen. Der Scheibenpolierer ist die energiesparende und umweltschonende Polierausrüstung, die unser Werk dringend für nahtlose Rohre, Edelstahlrohre, Titanrohre, Nickelrohre, Zirkonrohre und Fertigrohrbehandlungen empfiehlt. Die andere Ausrüstung ist eine Bandpoliermaschine, die sich hauptsächlich mit dieser befasst die Oberflächenbeschaffenheit und der Ziehgrad des dünnwandigen Rohrs, um die hohe Leistung und Optimierung des Rohrs zu erreichen.
  • Chip free cutting machine

    Spanfreie Schneidemaschine

    Spanfreie Schneidemaschine: Sie kann auch als Metall-Titan-Rohrschneidemaschine bezeichnet werden. Es eignet sich zum einmaligen Schneiden und Formen von Rundrohren, Vierkantrohren und speziell geformten Rohren. Es verwendet ein Hubkolben-Zuführsystem, das nicht auf die Länge des Rohrs beschränkt ist und einen hohen Automatisierungsgrad aufweist. Es kann dreidimensionale Grafiken direkt importieren, die Schneidspur automatisch identifizieren und Präzisions- und Hochgeschwindigkeitsbearbeitung durchführen. Die Maschine ist mit einem vollautomatischen offiziellen System ausgestattet, das nach Kundenwunsch ausgewählt werden kann. Die durch Laserbearbeitung gebildeten Teile haben keinen Grat, keinen schwarzen Mund und die gleiche Produktgröße weist eine hohe Konsistenz auf.
  • Flat head machine

    Flachkopfmaschine

    Derzeit konzentriert sich das Unternehmen auf die Forschung und Entwicklung, Herstellung und Produktion von nicht standardmäßigen Rohrbearbeitungsgeräten. Jetzt werden die Hauptprodukte entwickelt und hergestellt: Schaber, pneumatische Maschine, hydraulische Presse, Poliermaschine, Präzisionspoliermaschine vom Riementyp, Rotationsrohrschneidemaschine, Fasenmaschine, Flachkopfmaschine und nicht standardmäßige Rohrausrüstung.
  • Centerless polishing machine

    Spitzenlose Poliermaschine


    Spitzenlose Poliermaschine
    Das spitzenlose Schleifen gilt seit langem als die produktivste Methode zur Entfernung von schwerem Material und bietet enge Toleranzen und Oberflächen.

    Die Sorten von Teilegruppen sind umfangreich und umfassen Folgendes:
    Spitzenloses Schleifen
    Barstock
    Wellen und leichte Rollen
    Stifte
    Ärmel
    Buchsen
    kleine Durchmesser
    Rohr und Schlauch
    Ziehen Sie das spitzenlose Schleifen in Betracht, um die Größe Ihres Stangenmaterials vor dem Spannvorgang oder der Herstellung von Schraubenmaschinenteilen zu dimensionieren. Viele Unternehmen verwenden uns, um die Größe von kalt lackierten Runden für Stehlager zu halten

    Wir können die gesamte Länge eines Außendurchmessers schleifen oder in einem Drittel der Zeit, die für zylindrische Schleifverfahren an folgenden Materialien erforderlich ist, einen Schritt auf einen kleineren Durchmesser "eintauchen":

    Kohlenstoffstahl und Edelstahl
    Aluminium und seine Legierungen
    Kupfer und seine Legierungen
    Messing und seine Legierungen
    Wolfram
    Kunststoffe, obwohl nicht alle schleifbar sind
    Glas und Quarz
    Gusseisen
    Titan
  • Hydraulic press

    Hydraulikpresse

    Die hydraulische Presse ist eine der Einrichtungen zum Testen der Berstkraft von Rohren. Nehmen Sie die Art der Gleitringdichtung und der Radialdichtung an und passen Sie sie an das globale nicht versiegelte Kohlenstoffstahlrohr, das Edelstahlrohr, das Titanlegierungsrohr, die speziell geformte Spule und andere Tests zur Berstkraft von Rohren an! Es hat die Funktionen Spülen vor dem Test, Inspektion des Drucktests, Entwässerung usw. SPS-Steuerung, fortschrittliche Struktur, stabiler Betrieb.

• Boring machine

    Boring machine

    Boring machine: it is mainly used for the important process requirements before the cold rolling equipment processes the pipe.
  • Air compressor

    Air compressor

    It can't be replaced in tube processing industry, especially in boiler factory, cooling equipment factory, air conditioning supporting factory and auto parts factory. It is commonly used in seamless tubes, such as copper tube, aluminum tube, titanium tube, nickel tube, zirconium tube, seamless tube, welded stainless steel tube, extruded stainless steel tube, finished tube capillary test. It is usually used to test the damage of capillary tube with air pressure of about 0.3MPa ~ 0.85mpa, water pressure and Air pressure has its advantages and disadvantages. The pneumatic machine * * can test 4 pieces, separating the automatic type and the automatic type; the manual type manual feeding and manual blanking are suitable for 1m-5m; the automatic type * * selects the automatic type for the fixed length pipe, because the testing material is too long and it is not easy to load and unload.
  • The development of large diameter scraper basically meets the technological requirements of rolling mill

    The development of large diameter scraper basically meets the technological requirements of rolling mill

    The surface finish of the outer diameter of the embryo tube scraped by hand is barely acceptable. If the embryo tube is too thick, it is difficult to meet the requirements of the rolling mill. Because the outer embryo layer of the tube is too thick and the embryo spot is too deep, it can only be processed by heavy equipment. At the beginning, only one or two pieces can be scraped. After that, the working efficiency has been greatly improved in our company's practical production. The development of six, eight pieces and large diameter skin scrapers is basically in line with the process of the rolling mill requirement.
  • Rt-50fa Precision Double-Head Chamfering Machine/Round Tube Chamfering Machine

    Rt-50fa Precision Double-Head Chamfering Machine/Round Tube Chamfering Machine

    Rt-50fa Precision Double-Head Chamfering Machine/Round Tube Chamfering Machine
    Get Latest Price Leave a message.
    Min. Order / Reference FOB Price
    Port: Shanghai, China
    Production Capacity: 5000PCS/Year
    Payment Terms: L/C, T/T
    Certification: CE, ISO
    Place of Origin: Zhangjiagang, China (Mainland)
    Brand Name: HANRUI
    Model Number: Rt-50sm
    Material Shape: Pipe and Bar
    Diameter of Pipe: 8-50mm
  • Polishing machine,The polishing equipment used in different industries can be divided into disc type, belt type and plate type

    Polishing machine,The polishing equipment used in different industries can be divided into disc type, belt type and plate type

    The polishing equipment used in different industries can be divided into disc type, belt type and plate type. At present, there are two disc polishers and twelve disc polishers, which meet the needs of different customers. The disc polisher is the energy-saving and environmental protection polishing equipment that our factory strongly recommends for seamless pipe, stainless steel pipe, titanium pipe, nickel pipe, zirconium pipe and finished pipe treatment The other equipment is belt polishing machine, which mainly deals with the surface finish and drawing degree of the thin-walled tube to achieve the high performance and optimization of the tube.
  • Chip free cutting machine

    Chip free cutting machine

    Chip free cutting machine: it can also be called metal titanium pipe cutting machine. It is suitable for one-time cutting and forming of round pipe, square pipe and special-shaped pipe. It adopts reciprocating feeding system, not limited to the length of pipe, with high degree of automation. It can directly import three-dimensional graphics, automatically identify the cutting track, and carry out precision and high-speed machining. The machine is equipped with a fully automatic official system, which can be selected according to customer requirements. The parts formed by laser processing have no burr, black mouth, and the same product size has high consistency.
  • Flat head machine

    Flat head machine

    At present, the company focuses on the research and development, manufacturing and production of non-standard pipe processing equipment. Now the main products are developed and produced: scraper, pneumatic machine, hydraulic press, polishing machine, belt type precision polishing machine, rotary pipe cutting machine, chamfering machine, flat head machine and non-standard pipe equipment.
  • Centerless polishing machine

    Centerless polishing machine


    Centerless polishing machine
    Long considered the most productive method for heavy stock removal, centerless grinding provides close tolerances and surface finishes.

    The varieties of part groups are extensive and include the following:
    Centerless Grinding
    barstock
    shafting and light rolls
    pins
    sleeves
    bushings
    small diameters
    pipe and tubing
    Consider centerless grinding for pre-sizing your barstock prior to chucker operations or screw machine parts production. Many companies use us to hold size on cold finished rounds to fit pillow block bearings

    We can grind the entire length of an outside diameter or "plunge grind" a step down to a smaller diameter in one-third the time required by cylindrical grinding methods on the following materials:

    carbon steel and stainless steel
    aluminum and its alloys
    copper and its alloys
    brass and its alloys
    tungsten
    plastics, though not all are grindable
    glass and quartz
    cast iron
    titanium
  • Hydraulic press

    Hydraulic press

    Hydraulic press is one of the equipment for testing the bursting force of pipes. Adopt the way of face seal and radial seal, adapt to the global unsealed carbon steel pipe, stainless steel pipe, titanium alloy pipe, special-shaped coil, and other pipe bursting force test! It has the functions of pre test flushing, pressure test inspection, drainage, etc. PLC control, advanced structure, stable operation.